Du musst Javascript aktiviert haben, um Gästebucheinträge erstellen zu können!
Bitte aktiviere Javascript in deinem Browser und lade diese Seite neu.
- - -
Javascript has to be enabled to create guestbook entries!
Please enable Javascript and reload this page.
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(11 Einträge total)

#11   Huberta Heinzel12.04.2017 - 20:40
Liebes Baby-Oase Team!

Auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön für Leopolds 2 wunderbare Jahre bei Euch. Wir hätten uns keine liebevollere und individuellere Betreuung für ihn vorstellen können. Mit 7 Monaten war er noch ein Zwerg & hat sich in den 2 Jahrenzu einem lieben kleinen Racker entwickelt, mit braveren und schlimmeren ;-) Phasen, aber immer mit der vollen Unterstützung & Fürsorge durch das Team. Besonders will ich auch die ganz babybadaptierte Betreuung hervorheben, die man sonstwo kaum findet. Der tolle Betreuungsschlüssel und die Herzlichkeit des Teams machen die Babyoase zu einem Ort der Geborgenheit für die Winzlinge!! Nochmals vielen, vielen Dank, Huberta, Mario & Leopold

#10   Fam. Smurova-BoltonE-MailHomepage19.04.2016 - 00:42
Dear Baby Oase team!

Today was Lucinda's last day in the Baby Oase... And now, before we embark on our journey back to England, we would like to say a big and sincere THANK YOU!! to the wonderful team who made Lucinda's first kindergarten experience truly the best start in life!

Thank you so much to all of you for your dedication, support, understanding and love for children! All this made Lucinda's time in the Baby Oase truly special and helped her to really flourish and become that confident, cheerful and sociable little person that she is now!

A huge MERCI BEAUCOUP! - VIELEN HERZLICHEN DANK to all of you! We wish you from our heart all the very best and will ALWAYS remember this very special time in Lucinda's and our lives!!

With lots of love from
Lucinda, Tatiana & Henry XXX

#9   Familie StarklE-Mail21.10.2014 - 14:00
Liebes Baby-Oase Team,
Wir möchten auch hier nochmals DANKE sagen!

Danke für die liebevolle und professionelle Betreuung unserer beiden Söhne Alexander und Paul. Es war jeden Tag ein beruhigendes Gefühl die Kinder so gut betreut und aufgehoben zu wissen. Sie haben sich bei Euch sehr wohl gefühlt und sind sehr gerne zu Euch gekommen.

Danke auch für Eure Flexibilität in allen Belangen und für die täglichen "Aufzeichnungen". Es war immer sehr angenehmen zu wissen ob, wann, wie viel die Kinder geschlafen und gegessen haben und auch ob die Windel mal voll war oder eben nicht.

Falls wir doch noch weiteren Nachwuchs bekommen würden wir wieder zu Euch kommen :-). Als Einstieg in die "Kindergartenzeit" für die Kleinen seid ihr perfekt! Der Betreuungsschlüssel ist ein Wahnsinn und die Betreuung sehr familiär und individuell.

Alles Liebe,
Elisabeth & Alireza, Alexander & Paul

P.S. Wir kommen euch sicher bald mal besuchen :)

#8   Fam. De Haan-PagoagaE-Mail24.06.2014 - 11:04
Dear Baby Oase team,

We just want to say THANK YOU! for all you have done for Maria since she started attending the nursery at the age of 5 months. She has been happy at Baby Oase from the start and we have seen her thrive in the loving, caring and fun atmosphere that you create. It is great to know that she is in such good hands while we are at not with her! Many thanks again!

#7   Bernd & LeniE-Mail02.09.2013 - 21:36
wir bedanken uns herzlich beim babyoase-team für ein wunderschönes jahr in der hörlgasse. wir hatten immer das gefühl, dass unsere tochter dort gut aufgehoben ist und haben uns gerade sehr über die lieben fotos gefreut.

#6   Silvia LieglE-Mail07.12.2012 - 09:59
Wir bedanken uns bei Frau Palienko und ihrem tollen Team von ganzem Herzen für die liebevolle Betreuung von Elisa Marie in der Wickenburggasse. Besonders gut gefallen hat uns, dass die Kinder keine "Nummern" sind die einfach dort aufbewahrt werden, sondern die Betreuerinnen immer über die wichtigsten Dinge Notizen machen (hat sie getrunken, geschlafen etc.) und auch Bescheid geben, wenn ihnen etwas auffällt. Elisa kam auch immer wieder mit neuen Reimen, Liedern oder Basteleien nach Hause, dank des tollen Betreuungsschlüssels werden die Kinder individuell gefördert, soweit möglich. Ich konnte mit gutem Gefühl in meinen Job zurückkehren, weil ich wusste, dass Elisa auch hochgeommen und getröstet wird, wenn sie doch einmal weint. Ich habe bei der Eingewöhnung Babies erlebt, die lange herumgetragen wurden wenn sie die Nähe gerade brauchten, das ist wirklich nicht selbstverständlich und macht für mich genau den Unterschied zu anderen Einrichtungen aus: Das große Herz, mit dem die Kleinen und Kleinsten betreut werden. Ich würde Elisa jederzeit wieder in die Baby Oase geben!! DANKE für die schöne Zeit, an die sich Elisa sehr gerne erinnert!!!Wir besuchen euch bestimmt ;-)

#5   Sallai22.08.2011 - 09:33
we would like to emphasize, that we are more than satisfied with your excellent service and we are happy that Lea is having such an excellent team and a good place in her early childhood.
All the best!
Kind regards,

Orsolya Sallai

#4   LIVIA HOROWITZ30.05.2011 - 21:08
Liebes Team in der Hörlgasse,
wir bedanken uns für eineinhalb Jahre wunderbare und liebevolle Betreuung unserer Tochter Livia. Sie ist sehr gern zu Euch gekommen zum Spielen, Singen, Tanzen, Essen, Kuscheln, Bücher vorlesen lassen, ... und hat eine tolle Zeit verbracht. Wir hatten stets das Gefühl, dass sie wunderbar und individuell betreut wurde.
Beste Grüße
Livia und Eltern

#3   Familie Zach09.05.2011 - 11:55
Liebes Baby Oase Team!
Wir möchten uns für die ausgezeichnete Betreuung von Severin in den letzten Jahren ganz herzlich bei allen bedanken! Wir hatten immer das Gefühl, dass er Freude hat in die Kindergruppe zu gehen und sich sehr wohl fühlt.

#2   YvonneE-Mail11.01.2011 - 16:14
Hey ihr lieben,

ich wünsche dem gesamten Team der Wickenburggasse, von Herzen alles Gute im neuen Jahr. Ich vermisse euch sehr. Ich hoffe ich schaffe es bald euch mal wieder besuchen zu kommen.

Ganz liebe Grüße aus Deutschland.

Eure Yvonne K.

#1   Barbara Staudinger18.06.2008 - 10:20
Ich möchte mich ausdrücklich herzlich für die liebevolle und einfühlsame Betreuung bedanken, die mein Sohn bei Ihnen erfahren hat, ich kann die Baby Oase nur weiterempfehlen.
Mit den besten Grüßen und Wünschen für die Zukunft

1
(11 Einträge total)